Home
Bilder
Weitere Bilder
Bilder aus der Reha
Mein 1. Urlaub
Kontakt
Links
Gästebuch
      




Das war noch vor der ersten OP auf dem Wickeltisch


meine ganze Pracht...


Nach der ersten OP auf der Intensivstation


Trotz der schweren OP erholte ich mich relativ schnell, leider war allen kurz darauf klar, dass der Eingriff nicht gut verlaufen war...


Das bin ich einige Wochen nach meinen zwei grossen und zwei kleinen OP´s. Mir ging es eine ganze Zeit lang gar nicht gut.


Mein Goldstück - die liebe Schwester Tanja. Ich war einer ihrer letzten Patienten in Heidelberg. Sie fängt bald in einem neuen Krankenhaus weit weg an. Ich und meine Familie wünschen ihr von Herzen (das hat ja jetzt eine ganz besondere Bedeutung) alles Liebe und Gute in ihrer neuen Umgebung. Wir sind sicher, dass sie auch dort die Menschen glücklich machen wird.


Der Nicko, auch einer meiner grossen Helden!


und noch eine ganz Liebe, meine Schwester Silke



Das bin ich am 06.02.05 zuhause.

 
   
   
   
Top